Montag, 7. März 2016

Train, train, train....


Ihr kennt das ja schon, im Winter ist nichts bis wenig von mir zu hören. Da bleibe ich mir scheinbar treu- genauso den Kanaren. Vor Weihnachten habe ich 8 Tage auf Gran Canaria verbracht und die ersten Höhenmeter unter Top Bedingungen gesammelt. Zur Zeit befinde ich mich auf Lanzarote um mich auf den dortigen Ironman im Mai 2016 vorzubereiten.
eigentlich...

Denn leider habe ich das neue Jahr mit einem Unfall und einer Knochenprellung am Kahnbein begonnen. Großartig. Da mich die Verletzung bereits zwei Monat begleitet und das Laufen sehr darunter leidet werde ich den Start (noch) nicht in Angriff nehmen. Zu hoch ist das Risiko bei all dem Reiseaufwand einen Einbruch durch fehlende Laufkilometer zu erleiden. Ich konzentriere mich dieses Jahr lieber auf spätere Langdistanzoptionen. Nizza ist wahrscheinlich.
wie auch immer...

Jetzt sind wir jedenfalls im Sands Beach Resort und erleben ein stürmisches Lanzarote. Den ein oder andern hat es erkältungstechnisch erwischt. Mich zum Glück nicht- das Training hat bis jetzt gut geklappt und ich habe an meiner Form gefeilt. Einige Tage bleiben noch und ich wünsche euch allen eine gute Vorbereitung damit wir eine tolle Saison 2016 erleben.

Eure Nina